Freitag, 9. Januar 2015

Das bin ich!

Hallo!

Die liebe Julia hat mich eingeladen, sie bei ihrem Blog zu unterstützen. Ich freue mich sehr und habe die Einladung gerne angenommen. 

Das ist meine erste Blog-Arbeit, also habt noch etwas Nachsehen mit mir. Ich möchte mich in meinem ersten Post einfach mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Astrid, ich bin (gerade noch so....) 36 Jahre alt und wohne in Wien. Ich hab schon als Kind meiner Mutter fasziniert beim Stricken zugeschaut. In der Schule habe ich Handarbeiten dann gehasst, das lag wohl an der Lehrerin und den unkreativen Arbeiten, die wir machen mussten,

Ich habe dann sehr lange nicht mehr darüber nachgedacht und irgendwann, vor etwa 10 Jahren, hatte ich dann die Idee, mir einen Schal und Handschuhe zu stricken. Die Handschuhe trage ich immer noch! Das hat aber noch nicht so ganz die Leidenschaft gezündet, irgendwie ist das Hobby dann wieder eingeschlafen.

Jetzt aber, seit ca. 2 bis 3 Jahren, bin ich voll reingekippt (weiß gar nicht, was der Auslöser war...) und würde mich als "wollsüchtig" bezeichnen. Angetrieben wird diese Sucht von vielen tollen Blogs und Facebook-Gruppen und -Seiten, wo man immer mal wieder Neues findet, dass man UNBEDINGT selbst ausprobieren muss... eliZZZa ist da sicher auch nicht ganz unschuldig. :D Hier ein Bild aus letztem Jahr, auf das ich ganz stolz bin:


Hier habe ich Elisabeth das erste Mal gesehen, das war Anfang Juli 2014. Ein sehr schöner Nachmittag am Karmelitermarkt in Wien, organisiert von der Wollmeile, einem super Wollgeschäft!

Demnächst werde ich euch von meinem aktuellen Monsterprojekt erzählen und euch noch ein paar meiner fertig gestellten Werke präsentieren! :)

Liebe Grüße aus Wien!
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen